Mangekyo Sharingan Der Blog der Dunklen Seite: Star Wars Teil 7

Sonntag, 21. Juli 2013

Star Wars Teil 7

Star Wars Teil 7

Star Wars Teil 7: Laut Informationen soll der Star Wars 7 "2014" in den Kinos laufen.
Also Gast Sprecher wird Mark Hamill
 

Die Hauptfiguren sollen allesamt Teenager sein. Um vor allem die Junge Zielgruppe anzusprechen.
Die Szenerie soll zwischen den Star Wars III Die Rache der Sith und Star Wars VI Die Rückkehr der Jedi Ritter. Jahrzehnte die in dieser Film Trilogie noch mal aufgerollt werden die in den Filmen von Star Wars I - VI nicht thematisiert wurde.

Star Wars Rebel soll ab Herbst 2014 weltweit auf dem Pay-TV-Sender Disney XD zu sehen sein.

Eine einstündige Sonderausgabe zur Serie gibt’s vorab schon auf dem Disney Channel.
(Für die Informationen gebe ich keine Garantie aber schön ist es trotzdem :D )

Viel Spaß,
Beim schauen oder lesen der Filme und Bücher.