Mangekyo Sharingan Der Blog der Dunklen Seite: Star Wars - Das Exil | Fan Story #001

Donnerstag, 12. November 2015

Star Wars - Das Exil | Fan Story #001

Star Wars - Das Exil | Fan Story #001

Coruscant vor ca. 24800 VSY


Kaum in Coruscant angekommen bewegen sich erste Lichtschwerter. Ein Krieg in den eigenen Reihen des Ordens der Jedi. 
Die einen die, die Macht weiterentwickeln wollen und die, deren Fähigkeiten sie als genügend betrachten und deren Weiterentwicklung nur zu unnatürlichem führen würde.

Die abtrünnigen Jedi die sich gegen diese Alten Lehren aufgelehnt haben werden immer weniger bis nur noch ca. 50 Kopf starke alt Verräter im Stadtzentrum zum Tode verurteilt werden sollen oder dem Exil überstellt werden muss.
Draco ein Jedi der es satt hatte sich den Orden der Jedi zu folgen und deren Herzlose lehren von Leben ohne Liebe.
Er sieht wie seine Liebe, seine Freunde und seine Brüder und Schwestern von seiner Meisterin getötet wurde. 
In ihm kocht der Zorn und die Wut hoch und er lässt vor Hass auf seine Meisterin ein Träger auf sie fallen.
Sie jedoch wich dem Träger elegant aus und lacht herzlich diesem kläglichen Versuch sie töten zu wollen.
Das er sie nicht treffen konnte und das schmähen darauf hin machte ihn so Sauer das er sich durch seine Macht los riss und dabei einige seiner Verbündeten befreuen konnte.
Er erlangte Gleichzeitig an Laserschwerter und griff darauf hin seine Meisterin an.
Das parierten der Meisterin machte ihn nur noch Wütender und wurde darauf hin immer schneller, Präziser in den Schlägen als auch härter. 
Die Meisterin bekam immer mehr Probleme damit seine Angriffe zu kontern und wurde auf einmal am Bein getroffen.
Auf dem Boden liegend versuchte sich sich wieder aufzurappeln aber es gelangt ihr nicht Draco hatte eine Sehne am Bein getroffen an den das Laufen unmöglich wird. 

Triumphierend stand der wütende Draco und mit einen Schwert hieb war das leben der Meisterin zu ende.
Nun da er sich nun als Hauptmann beweisen musste kaperte er ein Schiff um von Coruscant zu fliehen.
Nun waren von anfangs noch 500 Köpf starken Widerstand nur noch 30 übrig.
Da diese Flucht nun zu einen Überlebenskampf wird müssen Sie nun einen Planeten aufsuchen um Proviant zu sammeln neue Beziehungen zu knüpfen um später einen Planeten zu finden wo sie zuflucht bekommen konnten um Ihren eigenen Orden zu gründen.
Da sie nun Dunkle Jedi waren werden sie nun jene Aufsuchen müssen deren Lehren der Ihren ähnelt um bessere Friedenswächter zu werden als die Jedi.
Vielleicht werden wir unsere Rache ja noch bekommen.
"Ob ich es noch miterleben werde?" dachte sich Draco. Vielleicht werde ich es nicht mehr miterleben aber mein Kodex wird als das wieder zu erkennen sein was sich ein Sith Kodex nennt.

Fortsetzung folgt...